GSM Heizung Sanitär
GSM

               Fon: 030 / 811 20 83      Fax: 030 / 811 20 79      E-Mail: info@gsm-gmbh.de

 

GSM GmbH
GSM GmbH | Legionellenprophylaxe

 

Unsere Spezialität: Legionellenprophylaxe

 



Unser Konzept und unsere Leistungen im Bereich der Legionellenbekämpfung


Vorstellung der Leistung der Arbeitsgruppe zur Bekämpfung von Legionellen in Trinkwassersystemen

 

Seit 1998 ist die GSM GmbH in einen Arbeitskreis aus Ingenieuren und Fachleuten eingebunden, die sich mit Problemen der Trinkwasserversorgung, insbesondere dem Legionellenbefall, befassen.
Die Erfahrungen der einzelnen Mitglieder wurden im Arbeitskreis zusammengeführt und gemeinsame Projekte kritisch ausgewertet. Aus unterschiedlichen Lösungsvorschlägen wurde ein gemeinsames Konzept für eine erfolgreiche Umsetzung von Maßnahmen zur Bekämpfung von Legionellen in Trinkwassersystemen erstellt.
Seit der Erstellung 1998, konnte der Arbeitskreis sein Konzept bisher bei allen Kunden erfolgreich umsetzten, die Palette der betreuten Objekte schloß Gewerbebetriebe, die lebensmittelherstellende Industrie, Sportanlagen, Krankenhäuser, Hotels und Wohnhäuser sowie Schwimmhallen ein.Dabei konnte unabhängig und produktneutral den unterschiedlichsten Kunden individuelle Hilfe gegeben werden.

 

Da es keine Standardlösung bei der Bekämpfung von Legionellen in Trinkwassersystemen gibt sondern jedes Objekt für sich betrachtet werden muss, sind Pauschalvorschläge wie sie oft von Herstellern angeboten werden, selten hilfreich.

Unsere Erfahrung der letzten Jahre haben deutlich gezeigt:

 

Unser Ziel ist einfach:

Trinkwarmwasseranlagen dauerhaft legionellensicher betreiben


GSM GmbH    |    Riedemannweg 12, 13627 Berlin   |  Fon:  +49 30 811 20 83   Fax:  +49 30 811 20 79  |   Feedback